10 Jahre Truck & Bus Service-Center

Wir blicken auf eine 10- jährige Firmengeschichte zurück.

 

Parchim, 14.09.2022 | Am vergangenen Freitag feierten wir unser 10- jähriges Betriebsjubiläum. Nach acht Monaten Bauzeit am 08.09.2012 feierlich mit Fassbieranstich und Blasorchester eröffnet, verstehen wir uns seit jeher als Vollservicedienstleister, dessen Angebot keinen Wunsch offenlässt: sämtliche Werkstattleistungen für Nutzfahrzeuge werden vom 18- köpfigen Team professionell umgesetzt.

Unserer Einladung zu rustikalem vom Grill und kühlen Getränken folgten zahlreiche geladene Gäste, darunter langjährige Bestandskunden, kaufinteressierte Dienstleistungsunternehmer der Region und Gratulanten aus der Parchimer Wirtschaft. Neben einem Blick hinter die Kulissen der modern eingerichteten Nutzfahrzeugwerkstatt gab es für die Gäste auch MAN Fahrzeuge zum Anfassen: so bot sich heute die Gelegenheit, den hauseigenen Werkstattwagen von innen zu besichtigen. Darüber hinaus stellte das benachbarte Speditions- und Logistikunternehmen einen kürzlich erworbenen MAN TG 3 als Vorführfahrzeug zur Verfügung, mit dem auf dem großzügigen Betriebsgelände auch eine Runde gefahren werden konnte.

Highlight der Vorführfahrzeuge war jedoch der von MAN Truck & Bus SE bereitgestellte MAN TGE Transporter, welcher mit seiner Ausstattung und Wandlungsfähigkeit das Interesse der Besucher weckte. „Kann ich nicht“ Kennt er nicht. – so wirbt der Spezialist für Nutzfahrzeuge für das Modell, welches sowohl für Handwerk und Baugewerbe, als Einsatz- oder Reisefahrzeug individuell und zum Teil auch werksseitig auf- bzw. ausgebaut werden kann.

Das gesamte Team der Truck & Bus Service-Center in Parchim bedankt sich bei allen Gästen, Interessenten, Kunden, und Geschäftspartnern für die Glückwünsche zum Betriebsjubiläum und freut sich auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit.

 

 

Kontakt:
Truck & Bus Service-Center GmbH
Franziska Höhne
PR- und Marketing
Schwarzer Weg 7
19370 Parchim
Tel.: 03871 6241-25
E-Mail: marketing@man-parchim.de

Zurück