Der neue MAN TG3

Anschauen, Anfassen und Testen

Unter dem Motto“ Anschauen, Anfassen und Testen“ findet die aktuelle Präsentations-Tour der neuen MAN Truck Generation statt und am 05.September 2020 waren „Die Neuen“ bei uns zu Gast in Parchim beim MAN Truck & Bus Service Center.

 Trotz anfänglich schlechten Wetters fanden überraschend viele Neugierige den Weg in die moderne MAN Werkstatt, um sich das goldene neue Flaggschiff der MAN mal von Näherem zu betrachten. Herr André Beyer, Verkaufsberater Region Ost, freute sich über interessante Gespräche mit vielen „löwenbegeisterten“ Neu- oder Bestandkunden. Der vollautomatische, geräumige und goldglänzende TGX begeistert durch mehr Platz, intuitiver Bedienbarkeit und einem Fahrgefühl, welches sich nur noch durch die Größe von einem PKW unterscheidet, lobten die Anwesenden mehrheitlich.

Denn eins ist mal sicher: Mehr Fahrkomfort geht nicht!  Das bestätigt auch aktuelle ETM Award 2020, der von der trans aktuell, lastauto omnibus und FERNFAHRER gemeinsam mit DEKRA die besten Nutzfahrzeuge und die besten Marken der Nutzfahrzeugbranche ermittelt. Gleich 10 der 16 begehrten ETM Awards gingen dieses Jahr an MAN Truck & Bus.

Denn die neue Truck-Generation „ist konsequent an den sich ändernden Bedürfnissen der Transportbranche ausgerichtet und setzt neue Maßstäbe – unter anderem bei Assistenzsystemen, Fahrerorientierung, digitaler Vernetzung und Nachhaltigkeit.“

Zurück