Der neue MAN TGE liefert jetzt Promotion-Ware

Parchim, 23.04.2018 | Im Rahmen der diesjährigen Kundenveranstaltung der MAN Truck & Bus Service-Center GmbH Parchim am 13.04.2018, übergaben Patric von Bülow, Verkäufer der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH, sowie Geschäftsführer Hergen Krüger zusammen mit Betriebsleiter Jens Stapelmann das fabrikneue Fahrzeug an Geschäftsführer Sven Boneß.

Damit wächst der Fuhrpark der Firma Boneß weiter, diesmal um einen MAN TGE, der erst im letzten Jahr seine Premiere als neues Nutzfahrzeug auf dem Markt feierte. Neben schweren LKW´s, die professionelle Arbeit leisten, brachte MAN ein leichtes Nutzfahrzeug auf die Räder und erobert seither die Transporter-Welt.

Die Firma Boneß, die schon lange Werkstattkunde beim MAN Servicepartner Parchim ist, schätzt besonders den Service und die Zuverlässigkeit. Die Einführung des neuen TGE hat das Unternehmen somit live im Mai letzten Jahres miterlebt. In diesem Jahr sollte nun ein individueller Kundenwunsch ermöglicht werden, denn der Unternehmer benötigte ein Fahrzeug mit extra großer Ladehöhe und umfangreichen Sitzplätzen. „Der MAN TGE interessierte mich vor allem wegen des schicken, modernen Designs, aber überzeugte mich wegen der enormen Vielfältigkeit bei den Aufbauten sowie den Lade- und Sonderausstattungsmöglichkeiten. „Jetzt habe ich ein modernes Fahrzeug mit einer Doppelkabine und 6 Sitzen sowie eine sehr große Ladehöhe, die mit einem Plane/Spriegel-Aufbau ermöglicht wurde“, so Sven Boneß glücklich.

Das Team des Lübzer Taxi- und Mietwagenunternehmens rund um Sven Boneß sorgen an 365 Tagen im Jahr für einen Rund-um-Service in der Personen- oder Warenbeförderung. Vom Flughafentransfer über Krankentransport bis hin zum Lieferservice – das Unternehmen kümmert sich hervorragend um seine Kunden, welches sie entsprechend beim Qualitätsmanagement mit der Bewertung „sehr gut“ honorierten. Der nagelneue MAN TGE wird vom Unternehmer zukünftig zum Transport von PromotionWare und Messestände eingesetzt werden.

So erfüllt der neue MAN-Transporter wieder einmal branchenspezifische und individuelle Kundenanforderungen und setzt dabei Maßstäbe in Bezug auf Technik, Ausstattung und Flexibilität. Viel Platz, hohe Zuladung, Vielfalt und Wirtschaftlichkeit im Antrieb, Komfort und Alltagstauglichkeit im Interieur, höchste Sicherheit und Assistenzsysteme, sind nur Auszüge vom Können des kleinen MAN-Bruders.

Truck & Bus Service-Center Parchim wünscht Sven Boneß und seinem Team allzeit gute Fahrt!!!

 

Kontakt: Truck & Bus Service-Center GmbH
Sandra Flörke
PR- und Marketing
Schwarzer Weg 7
19370 Parchim
Tel.: 03871 6241-18 | Fax: 03871 6241-59
E-Mail: info@man-parchim.de

Zurück