Doppelte MAN-Power

 

Der Parchimer Triathlet Chris Martin hat mit der MAN-Werkstatt Truck & Bus Service-Center GmbH einen neuen Sponsorpartner für die Teilnahme an der IRONMAN-WM 2019.

Parchim, 24.06.2019 | Große Freude bei Ironman Chris Martin, der am Montag seinem neuen Sponsorpartner stolz das neue Outfit präsentierte. „Ich freue mich sehr über die finanzielle Unterstützung der MAN-Werkstatt und bin dankbar für das geschenkte Vertrauen in meine Person“, so Chris Martin.

Bereits zum dritten Mal in Folge qualifizierte sich der Triathlet für die 70.3 IRONMAN-Weltmeisterschaft, die am 7. und 8. September dieses Jahres in Nizza ausgetragen wird. Dafür musste der Ausdauersportler im November 2018 den 70.3 Ironman in Xiamen (China) erfolgreich absolvieren, um sich ein Ticket für die IRONMAN-WM 2019 zu sichern.

Von der Geschichte und Leistung des Sportlers, der erst spät seine Leidenschaft zum Triathlon entdeckte, zeigte sich auch Hergen Krüger, Geschäftsführer der MAN-Werkstatt, sehr beeindruckt. „Ich habe großen Respekt davor, dass man - im doch etwas höheren Alter - noch so eine Leistung wie Chris Martin vollbringt. Daher war es mir auch ein Bedürfnis, einen derart sympathischen und tollen Sportler zu unterstützen“, erklärt der Unternehmer. „Auch die Namensdopplung mit IRONMAN passt hervorragend, so dass ich nun mit doppelter MAN-Power zur WM 2019 starten werden“ ergänzt Chris Martin freudig.

Das gesamte Parchimer MAN-Werkstattteam wünscht Ironman Chris Martin viel Erfolg.

Kontakt:
Truck & Bus Service-Center GmbH
Sandra Flörke
PR- und Marketing
Schwarzer Weg 7
19370 Parchim
Tel.: 03871 6241-18 | Fax: 03871 6241-79
E-Mail: info@man-parchim.de

Zurück